Erste Fahrt mit neuer Action-Cam GoPro Hero!




Erste Fahrt mit neuer Action-Cam GoPro Hero!

Beitragvon admin » So 26. Apr 2015, 19:05

Hallöchen!
Ich habe mir eine Action-Cam fürs Moped zugelegt. Eine GoPro Hero. Nach kurzer Installationszeit am Moped ging es bei herrlichem Wetter direkt los zur Testfahrt. Zusammen mit Melanie sind wir ca. 50km durchs Münsterland gedüst. :D
Zu Hause wurde dann das Rohmaterial mit dem Movie Maker bearbeitet. Aus einem 1,5 GB großen HD- Film wurde ein Film -passend für das Internet- gebastelt. Das schlägt sich leider auf die Qualität nieder. Am Fernseher von der Festplatte ist der Film jedoch ein Augenschmaus! Glasklare Bilder in HD lassen keine Wünsche offen! :lol:
Eine Datei dieser Größe lässt jeden Router zu Hause glühen und deshalb gibt es hier die 300MB-Variante zu gucken:

http://www.magix-photos.com/permacodeme ... 4F0A641E0C
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen

von Anzeige » So 26. Apr 2015, 19:05

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bilder und Berichte unserer Touren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron