Saisonstart am Sonntag, den 08.03.15




Saisonstart am Sonntag, den 08.03.15

Beitragvon admin » Do 5. Mär 2015, 08:58

Hallo liebe Biker/innen!!

Wir fahren am kommenden Sonntag, den 08.03. eine Saisoneröffnungsrunde bei uns im Münsterland! Das Wetter wird super sonnig und angenehm mild! Traditionell geht es zu Beginn zur Pott´s Brauerei nach Oelde, um dort etwas zu rasten. Die Strecke ist schön zu fahren und die Landschaft ist herrlich; wie einige von Euch ja bereits wissen. :D

Treffpunkt ist um 12.00 Uhr an der großen Shell-Tanke an der Seppenrader Straße 32 in 59348 LH.

Wer hat Lust und Zeit? Wer ist dabei?

Viele Grüße,
Mel und Tom
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen

von Anzeige » Do 5. Mär 2015, 08:58

Anzeige
 

Re: Saisonstart am Sonntag, den 08.03.15

Beitragvon admin » Mo 9. Mär 2015, 06:56

Schön war´s! Top Wetter, viele Mopedfahrer, schöne Strecke und zischendes alkoholfreies Weizenbier rundeten die tolle Tour ab. Nach knapp 5 Stunden durchs Münsterland (incl. Pause) ging es ab nach Hause! Tat mal wider richtig gut, nach dem langen Winter! :D :D
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen


TAGS

Zurück zu Tagestouren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron