Kleine Tour zur Potts Brauerei nach Oelde




Kleine Tour zur Potts Brauerei nach Oelde

Beitragvon admin » So 24. Aug 2014, 08:34

Moin, Moin!
Wer hat Zeit und Lust heute Mittag zu einem kleinen Rundkurs zur Potts Brauerei nach Oelde? Ca. 150km, 3 Stunden mit Stopp an der Brauerei zwecks Erfrischung!
Treffpunkt ist um 12 Uhr an der Shell- Tanke in LH an der B58 gegenüber von BMW Tenberge bzw. Ford Kaiser.
Melanie und ich sind schonmal dabei! Wer noch?
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen

von Anzeige » So 24. Aug 2014, 08:34

Anzeige
 

Re: Kleine Tour zur Potts Brauerei nach Oelde

Beitragvon admin » So 24. Aug 2014, 16:45

War recht kurzfristig; ich geb's ja zu :roll:
Trotzdem war die Tour schön! Tolle kurvenreiche Abschnitte und landschaftlich schön gelegene Straßen! Ein Stopp im Biergarten der Brauerei rundete den Nachmittag ab! Da war die Tourenplanung am PC ein voller Erfolg! :mrgreen:
Die Tour werden wir auf jeden Fall nochmal fahren! Wenn die Wetterprognose etwas stabiler wird, dann melde ich mich hier auch etwas rechtzeitiger! :D War heute halt ne spontane Sache! :lol:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Kleine Tour zur Potts Brauerei nach Oelde

Beitragvon Brachti » So 24. Aug 2014, 17:50

Hi Thomas, hab's gerade erst gesehen. Beim nächsten mal bin ich dabei wenn's zeitlich passt. Gruß Brachti
Brachti
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 21:47

Re: Kleine Tour zur Potts Brauerei nach Oelde

Beitragvon admin » So 24. Aug 2014, 17:59

Kein Ding! Ich schaffe es auch nicht immer, regelmäßig ins Forum zu schauen! Freue mich aufs nächste Mal! Mittwoch und Donnerstag soll es toll draußen werden! :D Da wir noch Urlaub haben, könnte da was gehen... :mrgreen:

Wir könnten auch Mittwoch gegen spät Nachmittag eine Feierabend Tour drehen!? Bei gutem Wetter wird das bestimmt nett!
Wenn noch jemand Zeit hat; immer melden! 8-)
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Kleine Tour zur Potts Brauerei nach Oelde

Beitragvon Brachti » So 24. Aug 2014, 19:07

OK, melde mich am Mo oder Di wenn ich weiss was geht. Grüße
Brachti
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tagestouren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron