Schon wieder ne Neue




Neue User stellen sich kurz vor!

Schon wieder ne Neue

Beitragvon Miriam » Di 9. Sep 2014, 21:36

Hallo,
Thomas kennt mich aber für alle anderen stelle ich mich jetzt auch kurz vor: Ich (Miriam), bin 49 Jahre alt, fahre seit 1983 Motorrad allerdings mit Pausen zwischendurch.
Angefangen habe ich mit einer Yamaha XS 400, danach eine Honda CB 750 K, eine Honda CX 650 C, dann einige Jahre Pause und seit ein paar Jahren dann doch wieder. Nun nenne ich eine Suzuki VX 800 mein Eigen. Mein Mann (BMW K 100) und ich fahren mal alleine, öfter auch mit verschiedenen Freunden, die sich hoffentlich auch bald anmelden. Das Münsterland und auch das Bergische Land sind oft unsere Ziele und ich hoffe, auf diesem Weg auch mal wieder neue Leute und neue Touren kennenzulernen. Euch allzeit Gute Fahrt! :)
Miriam
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Sep 2014, 20:37

von Anzeige » Di 9. Sep 2014, 21:36

Anzeige
 

Re: Schon wieder ne Neue

Beitragvon admin » Mi 10. Sep 2014, 06:50

Hey Miri!
Cool, dass Du (Ihr) dabei bist/(seit)! Freue mich, Dich in unserer noch frisch gegründeten IG begrüßen zu können. Ja, das Münsterland bietet wirklich schöne Touren, so dass wir in Zukunft die ein oder andere gemeinsame Tour düsen können. Es muss aber natürlich nicht immer das Münsterland sein. Wenn ihr schöne Touren in anderen Regionen kennt, können wir auf Euren Vorschlag hin auch andere Landstriche unsicher machen! Die Tour und den Treffpunkt werden wir dann immer gemeinsam hier im Forum abklären. Auf eine schöne Zeit... :D
Stichwort Freunde: Gerne darfst Du Werbung bei Euren Mopedkumpels machen! Würde mich freuen! Die IG soll ja schließlich noch wachsen! :mrgreen: :ugeek:
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Schon wieder ne Neue

Beitragvon Miriam » Mi 10. Sep 2014, 15:03

Hi Thomas, das mit der Werbung habe ich schon erledigt. Leider sind da viele Schichtarbeiter dabei, die natürlich zeitlich doch anders eingespannt sind, als wir 5-Tage-Arbeiter. Aber ich bin da sehr zuversichtlich, dass der eine oder die andere sich da mit einklinken.
Miriam
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Sep 2014, 20:37



Ähnliche Beiträge

Schon wieder ein Neuer ...
Forum: Ich stelle mich vor!
Autor: ChrisiJ
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Ich stelle mich vor!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron