Schon wieder ein Neuer ...




Neue User stellen sich kurz vor!

Schon wieder ein Neuer ...

Beitragvon ChrisiJ » Sa 25. Okt 2014, 11:55

Hallo, Ihrs,

ich bin der Chris aus Dortmund.
Ich kenne Mel und Tom schon ne ganze Weile, und seit kurzem haben wir es endlich mal geschafft, gemeinsam Mopped zu fahren. es waren zwei großartige Touren durchs MS-Land.
Ich fahre eine Honda XL 1000 Varardero SD 01. Tolles Gerät. davor hatte ich ne schwarte NT 650 V Deauville, und davor eine GS 500 E in (Achtung!) purple!

ich freue mich ganz besonders auf viele viele schöne Touren durch die heimische Gegend. 8-)

Linke Hand raus zum Gruß - und allzeit gute Fahrt!

Chrisi
------------------------------------
Linke Hand raus zum Gruß!
Und: Nieder mit den Steuern!
ChrisiJ
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:07

von Anzeige » Sa 25. Okt 2014, 11:55

Anzeige
 

Re: Schon wieder ein Neuer ...

Beitragvon admin » So 26. Okt 2014, 17:13

Hi Chris!
Herzlich Willkommen bei den Bikerfreunden! Schön, dass Du da bist! :)
Ja, die letzten Touren waren herrlich und in Zukunft können wir uns auf viele neue Touren freuen! Jetzt kommt zwar bald der blöde Winter; aber der geht auch vorbei! :mrgreen:
Bis die Tage! Halt die Öhrchen steif!
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen



Ähnliche Beiträge

Schon wieder ne Neue
Forum: Ich stelle mich vor!
Autor: Miriam
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Ich stelle mich vor!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron