Mahlzeit




Neue User stellen sich kurz vor!

Mahlzeit

Beitragvon Brachti » Di 19. Aug 2014, 15:10

Hallo an alle!
Erst einmal Danke für das aufnehmen in Eurem Forum. Ich heisse Andreas oder Spitzname "Brachti", bin 45 Jahre und gebürtig aus Dortmund.
Ich lebe mit meiner Frau und unserem "Streichelzoo" :D seit ca. 2 Jahren in Olfen.
Fahre gerne am WE oder auch mal nach Feierabend, wenn ich nicht zu spät nach Hause komme, ne' Runde über's Land. Da ich gerne auch mal mit anderen zusammen fahren möchte, würde ich mich freuen, mit Euch hier in der Nähe nette Leute für gemeinsame Touren gefunden zu haben. Ach ja, fahre seit ca. einem Jahr eine R1200GS Adventure,
vorher ca. 5 Jahre eine Honda CB 750.

Beste Grüße
"Brachti"
Brachti
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 21:47

von Anzeige » Di 19. Aug 2014, 15:10

Anzeige
 

Re: Mahlzeit

Beitragvon admin » Di 19. Aug 2014, 17:11

Hi Brachti!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Die Mopedgemeinde wächst so langsam und ich freue mich, dass wir so langsam aber sicher ein erstes kleines Trüppchen zusammen bekommen! Wie Du bestimmt gelesen hast, sind wir erst seit ca. 1 Woche online und mit dem Projekt "Bikerfreunde LH" versuchen wir nun ein paar Biker zum "Zusammen-Fahren" zu erreichen!
Es scheint zu funktionieren... :D

Bis Samstag bin ich noch im Urlaub und dann schauen wir mal, was so geht! Freue mich auf's "Kennenlernen" und auf's gemeinsame Biken.

Bis denne, :)
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Mahlzeit

Beitragvon Brachti » Di 19. Aug 2014, 21:28

Ja freue mich auch drauf und einen schönen Urlaub noch.

Grüße
Brachti
Brachti
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 21:47

Re: Mahlzeit

Beitragvon admin » Di 19. Aug 2014, 21:49

Danke!!! :D
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen


Zurück zu Ich stelle mich vor!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron