Ich möcht mich auch mal vorstellen.




Neue User stellen sich kurz vor!

Ich möcht mich auch mal vorstellen.

Beitragvon Arthur » Mo 11. Aug 2014, 11:06

Gude,
Ich bin Arthur, bin 25 Jahre jung, gebürtig in Polen aber schon seit 24 Jahren in Deutschland und seit 7 Jahren mit Kind und Kegel in Lüdinghausen. Aufgewachsen bin ich in Frankfurt. Ich fahre leidenschaftlich gerne Moped, dies auch gerne mal mit anderen. Ich fahre eine Honda NTV 94´er jahrgang.
Mehrtägige Touren habe ich alledings noch nicht unternommen, ist allerdings mit meinem Besten Kumpel schon in Planung. Es soll ich die Schweiz gehen :D

Viele Grüße
Arthur
Arthur
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 09:18

von Anzeige » Mo 11. Aug 2014, 11:06

Anzeige
 

Re: Ich möcht mich auch mal vorstellen.

Beitragvon admin » Mo 11. Aug 2014, 12:54

Hi Arthur!
Willkommen bei den Bikerfreunden Lüdinghausen! :)
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Schweiz ist bestimmt der Hammer! Ich war auch noch nicht da; möchte da gerne irgendwann mal hin! Soll super schön sein und die Schweiz ist ja auch in jeder 2. Ausgabe der Tourenfahrer mit dabei... ;)
Da habt ihr ja was Schönes am Start!! Lebt Dein Kumpel zufällig in der Nähe? Vielleicht hat er ja Lust, sich hier auch anzumelden? :mrgreen:

Wenn Du also nun in Zukunft Bock hast zu düsen, dann poste das hier mal und wir schauen, wer sich so anschließt! Wenn wir fahren, kündige ich das hier natürlich auch an! :ugeek:

Einen generellen Treffpunkt müssen wir für das Forum noch klar machen. Das habe ich noch nicht überlegt. Vielleicht wäre die Shell-Tanke am Kreisel B58 gegenüber von Ford Fischer bzw. BMW Tenberge eine Idee... sehen wir dann!

Bis denne! :D
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Ich möcht mich auch mal vorstellen.

Beitragvon Arthur » Mo 11. Aug 2014, 14:19

In der Schweiz war ich die Tage erst. Allerdings nicht mit dem Moped.
Wir haben am Bodensee Urlaub gemacht und dann sind wir mal in die Schweiz gefahren. Super schön.
Auch in der Bodenseeregion lässt sich Super Moped fahren. Da reiht sich eine Kurve an die nächste. *und ich ohne Moped im Auto :( *
Arthur
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 09:18

Re: Ich möcht mich auch mal vorstellen.

Beitragvon admin » Mo 11. Aug 2014, 14:23

Oh, das schmerzt... Kann ich gut verstehen! :x
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Ich möcht mich auch mal vorstellen.

Beitragvon Gino » Do 18. Sep 2014, 19:50

Hallo. ich bin der Christian ( Gino weil unser Hund so heißt ), bin noch 44 Jahre alt und fahre seit ich gute 20 bin Motorrad. Bis auf eine kurze Pause, als unser Sohn geboren wurde.
Bin die letzten Jahre fast nur Enduro und Motocross gefahren, weil mein Sohn das auch jetzt schon 5 Jahre betreibt. Nun bin ich ich seit letztem Jahr wieder auf der Straße gelandet, und fände es echt super wenn man hier mit mehreren Leuten was unternehmen könnte was uns allen so ein Spaß macht. Bis denn
Gino
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 20:42

Re: Ich möcht mich auch mal vorstellen.

Beitragvon admin » Fr 19. Sep 2014, 17:19

Hallo Christian!
Willkommen bei den Bikerfreunden Lüdinghausen! Schön, dass du deine Anmeldung mit Leben gefüllt hast! Finde ich super!
So langsam nimmt das Forum fahrt auf! Es existiert ja noch nicht lange, aber dafür wird es langsam was! Die bisherigen Touren war noch überschaubar, was die Teilnehmerzahl angeht, aber ich denke, dass Ganze muss erstmal auch reifen. Wenn du mal Lust auf eine Tour hast, dann bitte immer hier posten! Treffpunkt ist immer die Shell Tanke in LH bei Ford!
Wenn wir was planen oder vorhaben, dann wirst du das auch immer hier lesen können!
Manchmal passiert es, dass wir relativ kurzfristig und spontan eine Ausfahrt posten! Dann aber nur, weil das Wetter besser wurde, als es vorhergesagt war. :lol:
Ist klar, dass man dann natürlich nicht so viele Leute an der Tanke antrifft! Aber normalerweise steht es schon ein paar Tage vorher drin, so dass man Zeit hat zu planen! Wird schon.... :D
Vielleicht können wir bald einen Stammtisch ins Leben rufen!? In der Winterzeit wäre das doch bestimmt ganz nett. Einmal im Monat oder so. Etwas quatschen und Bierchen trinken ist doch bestimmt ganz witzig!
Hast du eine Idee?
Bis bald mal und viel Spass hier im Forum!

PS: Darfst gerne in der entsprechenden Rubrik ein paar Bilder von deinem Bock posten! Wäre supi!
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen


TAGS

Zurück zu Ich stelle mich vor!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron