Bikerfreunde LH auf Facebook.




Alles, was in keine andere Kategorie passt!

Bikerfreunde LH auf Facebook.

Beitragvon Arthur » Fr 15. Aug 2014, 17:31

Ist es in Ordnung, wenn ich den Link der Seite auf Facebook poste?
Vieleicht erreichen wir so noch ein Paar einsame Moped fahrer.
Arthur
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 09:18

von Anzeige » Fr 15. Aug 2014, 17:31

Anzeige
 

Re: Bikerfreunde LH auf Facebook.

Beitragvon admin » Sa 16. Aug 2014, 11:10

Hi Arthur!
Bitte erst einmal nicht! Das könnte ungeahnte Ausmaße annehmen!
Ich würde gerne abwarten, bis sich diejenigen, die sich noch anmelden wollen, angemeldet haben! Wenn es dann in ein paar Wochen immer noch etwas schleppend läuft, können wir immer noch überlegen, ein bisschen mehr Werbung zu machen!
Also bitte noch etwas warten! Wir sprechen dann noch einmal... :D

Ab morgen bin ich erstmal 1,5 Wochen im Urlaub! Werde aber immer wieder mal ins Forum schauen!

Bis denne,
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Bikerfreunde LH auf Facebook.

Beitragvon Gino » Do 18. Sep 2014, 19:30

Hi,
habe mich vor geraumer Zeit hier angemeldet. gibt es schon was neues?
Gino
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 20:42

Re: Bikerfreunde LH auf Facebook.

Beitragvon Gino » Do 18. Sep 2014, 19:38

Habe mir letzte Woche ein anderes Mopped zugelegt, Wäre ja prima, wenn man, spätestens, zur nächsten Saison was auf die Beine stellen kann. Mein altes Bike steht übrigens zu verkauf. Ist ne alte GSX R 750 W im guten Zustand. Vielleicht hat ja Jemand Interesse.
Bis dahin, Gruß Christian.
Gino
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 20:42

Re: Bikerfreunde LH auf Facebook.

Beitragvon admin » Fr 19. Sep 2014, 17:26

Tja, mit Facebook wollte ich es erst einmal langsam angehen lassen, aber mittlerweile bin ich selber bei fb und habe die Homepage und das Forum auch online. Allerdings sehen das nur Freunde!
Ich habe über Bekannte Kontakt zu einer Motorrad-Gruppe in Ottibotti bekommen. Vielleicht geht da was! :mrgreen:
Ich denke, dass wir zur nächsten Saison ein paar mehr Leute zum Biken zusammen haben! ;)

Wenn du noch Kollegen/innen hast, die biken, dann immer schön Werbung machen! Der oder die Eine schließt sich uns dann vielleicht auch noch an!
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron