Kleine Münsterlandrunde




Kleine Münsterlandrunde

Beitragvon admin » Sa 13. Sep 2014, 19:52

Nach meinem Hexenschuss ging es heute mit Chris erstmalig wieder aufs Moped. Eine kleine Runde durchs Münsterland zur Potts Brauerei über super schöne Landstraßen. Zuhause angekommen plagen mich leider erneut tierische Rückenschmerzen, die mich zwingen, morgen mit Uwe nicht fahren zu können. :evil:
Trotzdem war es eine nette Ausfahrt ; jedoch werde ich jetzt erstmal für eine Woche pausieren! Besser is... :cry:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen

von Anzeige » Sa 13. Sep 2014, 19:52

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bilder und Berichte unserer Touren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron