Dolomiten 2015




Dolomiten 2015

Beitragvon admin » Mi 17. Jun 2015, 10:47

Endlich war es soweit! Vom 30.05. - 06.06.15 waren wir im Namen der Bikerfreunde Lüdinghausen unterwegs in den Dolomiten. 5 Biker/innen Richtung Süden!! Melanie, Chris, Uwe, Michael (noch nicht bei den Bikerfreunden) und meine Wenigkeit hatten das Vergnügen! Von einem fest gebuchten Hotel im Eggental bei Bozen ging es täglich auf Sternfahrten zu den schönsten Pässen der Umgebung. Anreise war mit einem gemieteten 7-Sitzer Van und einem gemieteten Motorradanhänger.
Die Woche war traumhaft schön und das Wetter hat wunderbar mitgespielt. Die höchste Temperatur hatten wir am Gardasee mit 34°C. Das war eigentlich schon too much. Die restlichen Tage lagen die Temperaturen zwischen 17° und 27°C (Pass oder Tal).
Ein lustiger und beeindruckender Moped-Urlaub ist leider zu Ende; aber der nächste kommt garantiert! Hier ein paar Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 7. Aug 2014, 19:42
Wohnort: Lüdinghausen

von Anzeige » Mi 17. Jun 2015, 10:47

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bilder und Berichte unserer Touren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron